Gallus erhält renommierten Award der Schreiner Group

Auszeichnung "Lieferant des Jahres" würdigt erfolgreiche Partnerschaft

Die Schreiner Group hat im November zum 11. Mal ihre renommierte Auszeichnung „Lieferant des Jahres" verliehen. „Dieser Preis würdigt Lieferanten, die sich durch Verlässlichkeit, Qualität und Liefertreue besonders hervorgetan haben“, so Roland Schreiner, geschäftsführender Gesellschafter der Schreiner Group. In diesem Jahr ging die begehrte Auszeichnung an Gallus, ein Tochterunternehmen der Heidelberger Druckmaschinen AG.

Der Seniorgesellschafter Helmut Schreiner hat im Laufe seines erfolgreichen Unternehmerlebens eine enge Beziehung zu Ferdinand Rüesch IV., Ankeraktionär und Aufsichtsrat der Heidelberger Druckmaschinen AG, aufgebaut und hielt deshalb im Rahmen der Auszeichnung eine Laudatio zu Ehren der Gallus Ferd. Rüesch AG.


Weitere Infos dazu unter: www.schreiner-group.com

Foto: Seniorgesellschafter Helmut Schreiner und seine Frau Ulrike (beide rechts) sind seit vielen Jahr eng mit Ferdinand Rüesch IV. (Mitte), und dessen Frau Karin, verbunden. Dr. Ludwin Monz (links), Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG, freute sich ebenfalls sehr über die Auszeichnung.