Tag der offenen Tür bei der Schreiner Group

Standort-Jubiläum in Oberschleißheim

Zum 30-jährigen Standort-Jubiläum veranstaltete die Schreiner Group in Oberschleißheim am 10. und 11. März einen Tag der offenen Tür. Auch die Bürgermeister der Gemeinden Ober- und Unterschleißheim, Herr Markus Böck (rechts) und Herr Christoph Böck (links) besuchten die Schreiner Group und wurden von Geschäftsführer Roland Schreiner, Seniorgesellschafter Helmut Schreiner und seiner Frau Ulrike Schreiner persönlich begrüßt.

Neben verschiedenen Info-Touren, z.B. durch die „Hightech-Produktion“ oder den Bereich „Innovationen“, erhielten alle interessierten Besucher an beiden Tagen Einblick in die Produktion und Geschäftsbereiche der Schreiner Group.

Über die Firmengeschichte und den zukunftsweisenden Umzug nach Oberschleißheim informierte Seniorgesellschafter Prof. h.c.mult. Dr. h.c. Helmut Schreiner sieben Mal in kurzweiligen Vorträgen.

Die BIO-zertifizierte Kantine war für alle Gäste geöffnet und begeisterte ebenfalls mit ihrem Angebot.

Mehr über den „Tag der offenen Tür“ finden Sie auf der Website der Schreiner Group.